Bildungsordner in neuem Kleid

Seit dem Start 2015 konnten über 12‘000 Bildungsordner zur Unterstützung der Lernenden verkauft werden. Das Lager ist nun fast leer. Die Ordner wurden vollständig überarbeitet und neu produziert. Ab 2020 stehen diese zum Verkauf.

Die Bildungsordner wurden an das neue Erscheinungsbild von EIT.swiss angepasst. Neu sind neben den bekannten Beilagen „Stopp Broschüre SUVA“ und „Wegweiser durch die Berufslehre“ auch der Bildungsplan sowie die „begleitenden Massnahmen der Arbeitssicherheit und des Gesundheitsschutzes“ (Anhang 2 zum Bildungsplan) im Ordner enthalten.

Die bestehenden Ordner in den bekannten Farben rot/blau/grün und braun, können noch bis Ende 2019 für die Lernende die bereits in die Lehre gestartet sind, bestellt werden.

Im Januar 2020 können keine Bildungsordner bestellt werden. Ab Februar 2020 stehen die neuen Bildungsordner im EIT.swiss Shop bereit. Diese Ordner sind für Lernende mit Lehrbeginn 2020.